catrice coolibri LE.

ihr Lieben, es hat mich wieder einmal gepackt. ich war am Samstag auch wirklich nur ganz kurz bei Müller mit meiner Mutti, damit sie ein paar Dinge besorgen konnte - und natürlich musste ich mir etwas kaufen. wie soll es auch anders sein!
ich blieb natürlich an der coolibri LE von catrice hängen und ich sage es euch, die ist wirklich der Wahnsinn. am liebsten hätte ich alle Lacke und alle Eye-Shadow Pens mitgenommen, aber ich habe es gelassen.
geswatcht habe ich alle Pens, aber leider habe ich davon vergessen ein Foto zu machen. ich habe mir letzten Endes zwei Stück von ihnen gekauft, kann euch aber die anderen beiden auch sehr empfehlen.
es ist ja sehr selten, dass mich eine gesamte LE so vom Hocker hat, aber catrice hat es mal wieder geschafft. nicht nur, dass ich das Design wunderschön finde, sondern auch die Produkte haben mich sofort gepackt! nur der blaue Lipgloss hat mich doch sehr skeptisch gemacht. wenn ihn jemand hat, soll er mir doch bitte erzählen, wie er sich so macht. bin da ja sehr neugierig. ^^

jetzt mehr zu meinem kleinen Raubzug.
in mein Körbchen sind dann doch nur drei Sachen gewandert. hätte ich nicht bald Studienfahrt und endlich wieder einen festen Nebenjob, wär es sicherlich noch mehr geworden. ;)




 einmal wanderte der grüne Lack in mein Körbchen. er heißt c05 virgin forest und ist ein wunderschönes Grün. leider hat meine Kamera den Farbton überhaupt nicht getroffen. es ist eine Mischung aus den beiden Tönen die ihr auf dem obersten und auf dem unteren Bild sehen könnt. auf dem unteren ist auch einigermaßen der schöne Schimmer zu erkennen. er ist eine Mischung zwischen grün, aber auch gold.
aufgetragen habe ich ihn noch nicht, kann also noch nichts zum Auftrag und der Haltbarkeit sagen. wenn ihr wollt, folgen dazu Informationen.  
in der LE gibt es um die vier bis fünf Lacke. ich erinnere mich noch an einen pinken, gelben und blauen.
Inhalt: 10 ml
Kostet: 2,45 €



nun kommen wir zu den Eye-Shadow Pens. es gibt insgesamt vier in der LE. diese beiden, die ihr hier seht (grün und orange) und noch einen blauen und einen weißen mit goldenem Schimmer.
meine zwei Favoriten sehr ihr oben. einmal der passende zum Nagellack c03 virgin forest und c04 exotica.


ich habe mich sofort beim ersten Mal swatchen in diese Stifte verliebt. sie sind weich wie Butter und sofort deckend. auf dem Foto hier seht ihr die Liedschatten einmal sanft aufgetragen. die Kamera gibt die Farben ganz okay rüber, aber sie sind in Natura viel intensiver. 
auf dem Auge habe ich sie noch nicht getragen, aber ich kann so viel verraten, dass sie schwer vom Handrücken wieder abzubekommen sind. mit einem normalen Tuch so gut wie gar nicht und selbst nach dem Hände waschen ist immernoch etwas zu sehen. sehr guter erster Eindruck! 
bin gespannt, was sich damit alles zauber lässt und wie sie sich auf dem Lied verhalten.
Inhalt: 1,64 g
Kostet: 3,45 €

 wie ihr merkt, bin ich sehr angetan. habt ihr auch etwas von der LE und wenn ja, was haltet ihr davon?
ich wünsche euch dann morgen einen schönen Start in die Woche, ich werde jetzt den neuen Lack ausprobieren. ;)
xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 3. Juni 2012 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “catrice coolibri LE.”

  1. Wow, grünen Glitzerlack finde ich toll :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sieht auf den Nägeln übrigens auch sehr toll aus. habe ihn inzwischen schon getragen. wirklich toll sommerlich, wie ich finde. :)

      Löschen
  2. wirklich gefallen tun mir die eye shadows;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe jetzt auch schon ein wenig mit ihnen herum experimentiert und kann sie sehr empfehlen. :)

      Löschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's