Top 10 Neuentdeckungen 2012.

ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende und während wir schon alle in Panik ausbrechen, was wir denn an Silvester anziehen und wie wir uns denn schminken könnten, habe ich noch einmal überlegt, was für Entdeckungen ich im Jahr 2012 in Sachen Beauty hatte und was mich davon am meisten umgehauen hat.
da dachte ich mir, ich mache euch einen kleinen aber feinen Überblick davon und zeige ihn euch hier.

 was sind eure Entdeckungen in diesem Jahr gewesen? was hat euch vom sprichwörtlichen Hocker gehauen?
erzählt es mir, vielleicht sind ja auch noch Sachen dabei, die ich mir einmal näher anschauen sollte. :)

ansonsten wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start in das Jahr 2013!
ich hoffe, dass 2012 für euch erfolgreich war und das kommende Jahr noch besser wird. kommt gut rein, feiert nicht so wild und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ;)
xo, Lauri.

This entry was posted on Sonntag, 30. Dezember 2012 and is filed under ,,,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's