Neues Jahr, neue Kleider.


auch für den Blog.

ich habe mich ja schon einmal kurz mit dem neuen Nageldienstag vergangene Woche zurück gemeldet.  jetzt habe ich dem Blog dann noch einen neuen Anstrich verpasst und so kann es dann voller neuem Tatendrang in das neue Jahr starten. :)
ich plane gerade ausgiebig, was es in der nächsten Zeit so alles geben soll und bin natürlich auch für jegliche Vorschläge und Wünsche offen. also immer her mit eurem Input, ich freue mich.
der Nageldienstag und die Freitagslieblinge werde ich natürlich auch weiterhin führen und auch sicherlich mit größerer Regelmäßigkeit. ich bereite gerade viel vor und stecke voller Tatendrang. :)
außerdem bin ich natürlich auch weiterhin über Twitter und Instagram zu erreichen. 

was gibt es sonst zu sagen?! nicht viel eigentlich. ich hoffe, der neue Banner gefällt und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch. :)

xo, Lauri.

This entry was posted on Montag, 20. Januar 2014 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “Neues Jahr, neue Kleider. ”

  1. Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's