Freitagslieblinge.


was benutzt du am liebsten für einen Concealer? 

genau genommen ist diese Frage beim heutigen Freitagsliebling gar nicht mal so ganz richtig. eigentlich müsste ich nach einer Camouflage fragen, aber wir wollen mal nicht so genau sein. ;)
ich dachte mir, es wird mal Zeit, euch einen meiner absoluten Favoriten zu zeigen, denn auf dieses Produkt schwöre ich inzwischen.


als es hieß, Catrice bringt eine gute Camouflage auf den Markt, war ich sofort neugierig und bin in die Drogerie spaziert. gekauft, getestet und seit dem überzeugt. 
ich benutze die hellste Nuance und bin vollkommen zufrieden. da ich sehr blass bin, ist es auch immer schwer etwas zu finden, was meinem Hauttypen entspricht. doch der hellste Farbton bei der Camouflage passt sehr gut.
ein weiteres Problem bei mir ist, dass ich von Natur aus schon Augenringe habe, also nicht nur wenn ich übermüdet bin. also ein hartnäckiges Unterfangen. die wenigsten Concealer decken die Augenringe gut ab, so zumindest meine Erfahrung. hiermit bekomme ich das Desaster unter den Augen in der Regel gut in den Griff. natürlich sind sie nie ganz weg, schließlich benutze ich keine Theaterschminke, aber ich finde, mit der Camouflage ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. 

viele sagen, dass die Camouflage nicht für Leute mit trockener Haut geeignet ist. ich kann das nicht bestätigen. ich habe wirklich sehr trockene Haut, besonders an den Augen und habe bisher keinerlei Probleme gehabt. das Produkt setzt sich nirgendwo ab, und kriecht bei mir auch in keine Fältchen.


ich kann es also jedem empfehlen. wie sich die Camouflage bei öligen Augenlidern verhält kann ich leider nicht beurteilen. aber bei trockener und normaler Haut sollte alles einwandfrei funktionieren.
sucht also jemand etwas, womit er gut dunkle Augenringe kaschieren kann, ist er hier gut bedient.
bei Pickeln ist das Ergebnis okay. die Röte wird nicht vollkommen genommen und wenn der Pickel trocken ist, dann hebt ihn die Camouflage nur hervor. aber da sollte man ja so oder so vorsichtig mit dem Abdecken sein. ;)

günstiges und vor allem gutes Produkt. das ist mein Freitagsliebling, welches Produkt ist eurer Favorit? 
xo, Lauri.

This entry was posted on Samstag, 22. Februar 2014 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Freitagslieblinge. ”

  1. Ich finde das Produkt auch total gut!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. also den concealer finde ich auch super;) kommt fast an den von MAC ran ;) schade nur, dass es ihn in so wenigen farben gibt:/
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist der Beste Concealer aus der Drogerie :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Eintrag + Blog!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's