glitter candy on the nails.


Nageldienstag.

ich mochte es heute mal wieder Farbenfroh auf den Fingernägeln.
die letzte Zeit habe ich eher dunkle Töne getragen, teilweise Erdtöne, aber eigentlich nie etwas farbenfrohes und noch weniger Glitzer.
doch jetzt hat es mich wieder gepackt. die Sonne kam raus und dann sollte es auch auf meinen Nägeln strahlen. also holte ich einen meiner liebsten Glitzernagellacken hervor und zwar die Nr. 38 von flomar.


im Fläschchen ist der Lack, wie man vor allem auf dem ersten Foto sehr gut erkennen kann, eher ein dunkler lila Ton. wenn man ihn allerdings auf dem Nagel aufträgt, wird er doch recht beerig, eigentlich schon fast pink. er fällt auf jeden Fall auf, ohne wirklich grell zu sein.
was ich leider nicht mit der Kamera auffangen konnte, ist der tolle Hologlitzereffekt. winzig kleine Glitzerpartikel, die vor allem in der Sonne wundervoll schimmern, aber auch bei hellem Kunstlicht kann das schon schön aussehen. die Glitzerpartikel sind übrigens bläulich.
im Auftrag ist er eigentlich sehr einfach. ich lackiere immer zwei schichten, weil er mir sonst einfach zu blass wird, allerdings ist es kein komplett deckender Lack. am Ende ist er immer noch leicht durchsichtig, was aus der Entfernung allerdings nicht auffällt und auch vom Nahen muss man genau hinsehen, um es zu erkennen.
trocknen tut er ebenfalls sehr gut. zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er für einen Glitzerlack eher durchschnittlich hält. diese Art von Nagellacken hält bei mir eigentlich am längsten, doch der Teilnehmer von flomar ist eher wie ein Lack ohne Glitzer. er hält auch seine Zeit, aber könnte sich noch etwas länger zeigen, wenn es nach mir ginge. 

insgesamt aber ein absoluter Liebling von mir, besonders im Sommer. tolle Farbe, ich liebe den Glitzereffekt und die Haltbarkeit ist zwar nicht überragend, aber vollkommen in Ordnung.

welchen Lack habt ihr nach langer Zeit mal wieder für euch entdeckt? berichtet mir, vielleicht ist es ja eine Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. :)
xo, Lauri.

This entry was posted on Mittwoch, 19. Februar 2014 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “glitter candy on the nails. ”

  1. Die Farbe ist total schön, ich habe die Farbe 010 von P2 Für mich wiederentdeckt!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Sieht echt klasse aus :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leser,
wir freuen uns immer über euer Feedback in den Kommentaren. Also hinterlasst uns eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche.
Eure GbF's